Filmwelt


:: Kommentare
:: Besetzung
:: Redaktionsbewertung


Blueberry und der Fluch der Dämonen


Blueberry und der Fluch der Dämonen
Blueberry

Marshall Mike Blueberry (Vincent Cassel) führt ein bodenständiges Leben, als der Gangster und Revolverheld Wally Blount (Michael Madsen) in die Stadt kommt. In diesem erkennt Blueberry den Mörder seiner ersten großen Liebe wieder, doch bevor er sich um seine Rache kümmern kann, muss dass alte Geheimnis eines Indianer Stammes bewahrt werden. Bald schon führt das eine zum anderen und Blueberry muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auch im Menü links

  besetzung
Film-Crew
:: Regie    Jan Kounen
:: Drehbuch    Matt Alexander u.a.
Hauptdarsteller
:: Mike S. Blueberry    Vincent Cassel
:: Juliette Lewis    Maria Sullivan
:: Michael Madsen    Wallace Sebastian Blount
:: Runi    Temuera Morrison
:: Rolling Star    Ernest Borgnine
:: Woodhead    Djimon Hounsou
:: Jimmy McLure    Colm Meaney
:: Tchéky Karyo    The Uncle
:: mehr ::

film-info  
Blueberry und der Fluch der Dämonen
[OT: Blueberry]
Frankreich, 2004; 124 min.

Kinostart: 01.07.2004 [FSK 12]

Diesen Film jetzt bewerten!
Besucherwertung:

redaktionsbewertung  
Susanne Picard

Falk T. Puschmann

:: mehr ::