Filmwelt


:: Kommentare
:: Besetzung


Cats & Dogs - Wie Hund und Katz


Cats & Dogs - Wie Hund und Katz
Cats & Dogs

Ein Undercover-Agent, der ein geheimes Wissenschaftslabor schützen soll, wird am hellerlichten Tag vom Feind entführt. Um die Arbeit im Labor nicht zu gefährden, muss sofort ein neuer Agent eingeschleust werden. Doch bei der Infiltration geht etwas schief und statt eines ausgebildeten Agenten kommt ein völlig unerfahrener Zivilist ins Haus.

Der Feind ist aber schon im Anmarsch und es bleibt keine Zeit für einen weiteren Wechsel. Deshalb muss der Zivilist mit Namen Lou tatsächlich die schwierige Aufgabe übernehmen und die Forschung im Labor unter allen Umständen schützen…

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass wir von Hunden und Katzen sprechen? Lou ist ein junger Beagle, der entsetzliche Feind sind die Katzen, die die Welt übernehmen wollen. Im Labor entwickelt ein Wissenschaftler ein Serum, das gegen allgemeine Hundeallergie hilft. Natürlich könnte sich dann jeder allergische Mensch einen Hund anschaffen und die Katzen wären im Ringen um die Macht arg im Nachteil…

Weitere Informationen erhaltet ihr auch im Menü links

  besetzung
Film-Crew
:: Regie    Lawrence Guterman
:: Drehbuch    John Requa
:: Drehbuch    Glenn Ficarra
Hauptdarsteller
:: Professor Brody    Jeff Goldblum
:: Mrs. Brody    Elizabeth Perkins
:: Scotty Brody    Alexander Pollock
:: mehr ::

film-info  
Cats & Dogs - Wie Hund und Katz
[OT: Cats & Dogs]
USA, 2001; 87 min.

Kinostart: 19.07.2001 [FSK 6]

Diesen Film jetzt bewerten!
Besucherwertung:

bestellen bei amazon.de  
:: DVD